Ein Tag mit einem Listi oder der Alltäglich Irrsinn!
Ah es ist morgens, so langsam sind die Bewegungen meines Frauchens anders. Ich krabbele mal näher an ihr Gesicht.. Wer weiß vlt kann ich ihr auch gleich ein Küsschen verabreichen?
JUHU sie ist wach! Ich spring und springe, gehenwirraus ach kommschon gehenwirraus hechel’ freu!!! SPRING
Juhu sie is´ angezogen juhu die Leine JUHU..
Mensch da is´ der Nachbar der is´ toll, ui da is´ die Katze darf ich hinterher?, ach die Tochter vom Herr Mueller JUHU. FREU
Und da kommt en Fremder FREU HALLOHALLOHALLO.
Warum guckt der so? Ey warum ist die Stimmung bei mein Frauchen so angespannt, egal FREU HALLOHALLLLLOOO
Ich versteh leider kaum Mensch, außer SITZ PLATZ usw. Aber ich verstehe meine Frauchen- ihre Körpersprache und fühle sie mag dem Man gar nicht. EGAL HALLLLLOOOO
Das passiert uns nicht oft aber manchmal, danach gehen wir weiter und Frauchen ist in Gedanken und schimpft vor sich hin. Ich weiß sie meint nicht mich, daher versuche ich sie zu trösten und dann kommt gleich das Lächeln, das auf das ich mich immer freue.
Ich habe gelernt das die Leute es nicht mögen das ich sie anspringe, und obwohl es furchtbar schwer ist mach ich es auch nicht (naja beim Nachbar schon denn der is´ toll) aber ich versuche den Leuten zu gefallen denn ich bin ziemlich Glücklich und jeder ist toll denen ich begegne.
Nur eben manchmal nicht… Und da denke ich mir, Mensch bin ich froh ein Hund zu sein! Wenn mir ein andere Hund nicht passt sag ich das und gut ist. Frauchen spürt das auch und bringt mich erst gar nicht in die Lage dass ich mich gestresst fühle. Zum Glück.
Aber ich versteh die Leute nicht immer, wieso sind die so oft laut zu meiner Frauchen und wieso freuen die sich net wie ich wenn ich sie begegne??
Aber egal FREU SPRING, ich bin ja auch nur ein Hund!!!
ODER NICHT???
Mi 21 Dez - 6:37:52 von Ivonne