Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DER WILLKÜRLICHE WAHN DER POLITIKER MUSS EIN ENDE HABEN WIEVIELE HUNDE MÜSSEN NOCH DURCH DIE RASSELISTE QUALVOLL STERBEN ??

StartseiteStartseite  PortalPortal  LoginLogin  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  
NEIN ZU RASSELISTEN - AUFKLÄRUNG STATT AUSROTTUNG / Facebook Wir haben unser erstes Jubiläum - ein Jahr mit Euch zusammen!
BITTE Liebe Mitglieder stellt euch doch bitte kurz unter "Vorstellung" vor oder seit ihr soooo schüchtern?
Bitte alle an der Umfrage Foto Contest teilnehmen !!

NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Issy von Rock
Issy von Rock

Anzahl der Beiträge : 133

NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien Empty
BeitragThema: NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien   NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien EmptyDi 22 Nov - 4:13:11

NOCH EINE HORROR MELDUNG*******

AKTUELLES aus Rumänien:

Soeben trat das Gesetz PL 912 in Kraft, welches die Euthanasierung von Straßentieren via Gift und fahrbaren Krematorien zulässt.
Die Abstimmung ergab: dafür 168 Stimmen, dagegen 111 Stimmen, Enthaltungen 14 Stimmen.

Es ist unglaublich das nun auf der einen Seite Stress wegen der Euthanasie in der Ukraine gemacht wird; aber in Rumänien 168 Wahnsinnige davon genau heute für das Gesetz stimmen und damit davon kommen.

Haltet bitte im Zuge der EM-Aktivitäten alle Teilnehmenden an hier auch entsprechend aktiv zu werden. Es DARF einfach nicht sein, dass egal wo Tiere gequält, vergiftet oder lebendig verbrannt werden.

Teilt diese Information bitte grosszügig, es muss definitiv bei allen Protestaktionen zur EM die Abstimmung der Rumänen von heute einfliessen!!!
Nach oben Nach unten
http://rockapitty.de
Admin
*
*
Admin

Anzahl der Beiträge : 306

BeitragThema: Re: NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien   NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien EmptyDi 22 Nov - 11:41:46

Ich kann gar nicht soviel essen - wie ich kotzen könnte.....
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/NeinzuRasselisten
MyDogsMyLive
Sympathisant
Sympathisant
MyDogsMyLive

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien   NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien EmptyMo 5 Dez - 11:36:18

Ehrlich gesagt wundert mich das nicht mehr
In der heutigen Wegwerfgesellschaft ist doch n Lebewesen nix mehr wert.Da ist ja vielen n Auto mehr Wert

Ich hab die letzen Tage soviel Videos mit Tierleid angeschaut , immer wenn ich dachte
Das ist das schlimmste was ich je gesehen hab - wurde dem noch eins drauf gesetzt.

Wo Menschen Kinder aus den Fenster schmeissen , Hunde aufgrund falscher Rasse töten , Tiere aus Lust am töten abschlachten , Tiere des Profits wegen kaltblütig ermorden
Wem wundern da noch solche Gesetze

Ich denke der Mensch hat die Erde nicht verdient , er zerstört alles was er nicht versteht

Und solange Tiere noch immer wie eine Sache behandelt werden - wird sich das wohl leider auch nicht ändern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien   NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien Empty

Nach oben Nach unten

NOCH EINE HORROR MELDUNG Rumänien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung :: AUSLAUF :: Medien und News im Web-
Gehe zu: