Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DER WILLKÜRLICHE WAHN DER POLITIKER MUSS EIN ENDE HABEN WIEVIELE HUNDE MÜSSEN NOCH DURCH DIE RASSELISTE QUALVOLL STERBEN ??

StartseiteStartseite  PortalPortal  LoginLogin  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  
NEIN ZU RASSELISTEN - AUFKLÄRUNG STATT AUSROTTUNG / Facebook Wir haben unser erstes Jubiläum - ein Jahr mit Euch zusammen!
BITTE Liebe Mitglieder stellt euch doch bitte kurz unter "Vorstellung" vor oder seit ihr soooo schüchtern?
Bitte alle an der Umfrage Foto Contest teilnehmen !!

Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
*
*
Admin

Anzahl der Beiträge : 306

Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook Empty
BeitragThema: Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook   Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook EmptySo 29 Jan - 0:20:40

über 3.0 0 0 likes im ersten Jahr - Wir sagen Danke !!! danke

Angefangen hat alles mit der Unterstützung einer kleinen Petition, wo der MBT mit auf die Liste der Anlagenhunde stehen sollte.

-- Meine verehrten Damen und Herren ihr Vorhaben ist kläglich gescheitert --

Und wir werden gegen jede weitere Diskriminierung
- entschlossen, in einer starken Gemeindschaft - vorgehen !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/NeinzuRasselisten
Admin
*
*
Admin

BeitragThema: Re: Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook   Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook EmptyDo 2 Feb - 21:24:26

Kinders,.....wie schnell doch die Zeit vergeht! fahne

Heute vor einem Jahr unterschrieb ich eine Petition, um gegen die Diskriminierung einer weiteren Rasse, den Miniatur Bullterrier, vorzugehen.
Aus diesem Anlass hatte ich am 03.02.2011 die Seite " Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung" ins Leben gerufen und gegründet.

Von der ersten Stunde an mit dabei: Matze und Black_Nose ffz. Heute, nach genau einem Jahr sind wir immer noch am Start. Mittlerweile sind wir dort 5 Administratoren, alle aus dem aktiven Tierschutz.

Was haben wir erreicht?
Herzen...., wir haben viele Herzen anderer Menschen erreicht. Wir waren auf einigen öffentlichen "SoKa Runs" und haben so viele nette Halter und Hunde kennen gelernt woraus sich wiederum schon schöne Freundschaften ergeben haben.

Heute haben wir auf der Facebook Seite über dreitausend likes und die Statistiken lügen nicht...täglich über 2000 Nutzer. Regelmäßige Besuche aus den USA - England - und den Großraum Europa. dafür

Damit hatte ich nicht gerechnet, meine magische Vorstellungszahl lag bei 500 denn wir haben nur eine winzige Lobby. Aber - wir wachsen!
Ich bin gespannt wie es in einem Jahr mit dem Forum aussieht ob auch noch der "Stamm" treu dabei ist. warte

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/NeinzuRasselisten
Amstaff - Lady
Amstaff - Lady

BeitragThema: Re: Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook   Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook EmptyDo 2 Feb - 23:54:48

Ich gratuliere auch hier nochmal ganz Herzlichst! süß
Auf ein gutes zweites Jahr cock
Nach oben Nach unten
http://amstaffs-for-life.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook   Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook Empty

Nach oben Nach unten

Wir feiern am 03.02.2012 unseren ersten Jahrestag auf Facebook
Seite 1 von 1