Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DER WILLKÜRLICHE WAHN DER POLITIKER MUSS EIN ENDE HABEN WIEVIELE HUNDE MÜSSEN NOCH DURCH DIE RASSELISTE QUALVOLL STERBEN ??
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  LoginLogin  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  
NEIN ZU RASSELISTEN - AUFKLÄRUNG STATT AUSROTTUNG / Facebook Wir haben unser erstes Jubiläum - ein Jahr mit Euch zusammen!
BITTE Liebe Mitglieder stellt euch doch bitte kurz unter "Vorstellung" vor oder seit ihr soooo schüchtern?
Bitte alle an der Umfrage Foto Contest teilnehmen !!

 

 Wir suchen Hilfe für unser Projekt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruhrpott- Bullis
Sympathisant
Sympathisant
Ruhrpott- Bullis


Anzahl der Beiträge : 4

Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty
BeitragThema: Wir suchen Hilfe für unser Projekt!   Wir suchen Hilfe für unser Projekt! EmptyDo 19 Jan - 3:31:41

Ich hab ja bereits unser Projekt etwas vorgestellt.

Wir wollen dieses Jahr auf dem SoKa Run NRW mit einem Stand vertreten sein.
Wir haben vor eine kleine Broschüre zu gestalten, mit unseren Bildern, ein paar Sätze zu unserem Projekt und zu unseren Hunden.

Alles kein Problem, nur suchen wir jetzt jemanden, der soetwas kann.
Ich kann ein bissl mit Photoshop arbeiten, aber nicht besonders gut.
Es soll ja auch seriös und professionell aussehen.

Hat einer von euch lust uns zu unterstützen?
Oder kennt jemdenen der soetwas kann?
Nach oben Nach unten
Ivonne
*****
*****
Ivonne


Anzahl der Beiträge : 304

Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Hilfe für unser Projekt!   Wir suchen Hilfe für unser Projekt! EmptyDo 19 Jan - 3:42:22

Eine Bekannte von mir hat eine Werbeagentur.... soll ich mal anfragen? Wird aber leider nicht ganz umsonst werden :oops:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/NeinzuRasselisten
Ruhrpott- Bullis
Sympathisant
Sympathisant
Ruhrpott- Bullis


Anzahl der Beiträge : 4

Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Hilfe für unser Projekt!   Wir suchen Hilfe für unser Projekt! EmptyDo 19 Jan - 3:48:34

Na ich mein, fragen kostet ja nichts.
Wär lieb.

Kommt halt drauf an wie teuer es wird, denn wir werden ja sowieso in Kosten stürzen müssen für das Projekt.
Nach oben Nach unten
Ivonne
*****
*****
Ivonne


Anzahl der Beiträge : 304

Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Hilfe für unser Projekt!   Wir suchen Hilfe für unser Projekt! EmptyDo 19 Jan - 3:54:26

Kannst du mir dazu noch ein paar Angaben geben, wie z.B. wieviel Seiten die Broschüre umfassen soll, wie groß usw.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/NeinzuRasselisten
Ruhrpott- Bullis
Sympathisant
Sympathisant
Ruhrpott- Bullis


Anzahl der Beiträge : 4

Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Hilfe für unser Projekt!   Wir suchen Hilfe für unser Projekt! EmptyDo 19 Jan - 4:08:22

Ich denke es sollte 1 DIN A Blatt sein, sodass man es später falten kann, wie diese Pizza Lieferservice Broschüren, so in dem Aufbau.

Das sollte reichen.
Nach oben Nach unten
Ivonne
*****
*****
Ivonne


Anzahl der Beiträge : 304

Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Hilfe für unser Projekt!   Wir suchen Hilfe für unser Projekt! EmptyDo 19 Jan - 4:25:00

Schau mal bitte hier : Falzarten



die Arten könnte sie anbieten :D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/NeinzuRasselisten
Issy von Rock
***
***
Issy von Rock


Anzahl der Beiträge : 133

Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Hilfe für unser Projekt!   Wir suchen Hilfe für unser Projekt! EmptyDo 19 Jan - 6:14:58

ich kann helfen wenn es zu teuer wird. ich bestell diese sachen immer dann bei flyeralarm .de..
Nach oben Nach unten
http://rockapitty.de
Gesponserte Inhalte





Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Hilfe für unser Projekt!   Wir suchen Hilfe für unser Projekt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen Hilfe für unser Projekt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung :: AUSLAUF :: Medien und News im Web-
Gehe zu: