Mutiger Bundespräsident birgt verunglückten kleinen Terrier aus Berliner Fluss und gewinnt Respekt zurück.
3 verfasser
Autor
Nachricht
Admin *
Anzahl der Beiträge : 306
Thema: Mutiger Bundespräsident birgt verunglückten kleinen Terrier aus Berliner Fluss und gewinnt Respekt zurück. Sa 14 Jan - 4:39:08
Noch am gestrigen Morgen hätte kein politischer Beobachter in Berlin auch nur einen Cent auf den weiteren Verbleib des Bundespräsidenten im Amt gesetzt. Immer enger zog sich die Schlinge um Christian Wulff, von allen Seiten wurde sein Rücktritt wegen der Kreditaffäre und seines Umgangs mit den Medien gefordert, längst hatten die Bürger das Vertrauen in den ersten Mann im Staate verloren - und jetzt das!
Am Freitag rettete der Bundespräsident persönlich einen in die Spree gefallenen Hund. Die durch einen zufällig... Ganzer Artikel...
maik-f Aktivist-Anwärter
Anzahl der Beiträge : 291
Thema: Re: Mutiger Bundespräsident birgt verunglückten kleinen Terrier aus Berliner Fluss und gewinnt Respekt zurück. Sa 14 Jan - 6:47:45
ich kenne zwar nicht s ueber seine vorgeschichte. aber ist ne tolle aktion von ihm
Admin *
Anzahl der Beiträge : 306
Thema: Re: Mutiger Bundespräsident birgt verunglückten kleinen Terrier aus Berliner Fluss und gewinnt Respekt zurück. Sa 14 Jan - 8:12:27
maik-f schrieb:
ich kenne zwar nicht s ueber seine vorgeschichte. aber ist ne tolle aktion von ihm
Der gute Herr Wulff hat im Moment ein riesen Problem an der Backe und es ist nur noch eine Frage der Zeit wann er zurück tritt.
Ivonne *****
Anzahl der Beiträge : 304
Thema: Re: Mutiger Bundespräsident birgt verunglückten kleinen Terrier aus Berliner Fluss und gewinnt Respekt zurück. Sa 14 Jan - 8:37:01
Also wenn es so war Hut ab.
Aber auch ich kann mich nicht voll davon frei sprechen, Gedanken zu haben, dass hier etwas faul sein könnte.
Wollen wir es mal nicht hoffen, dass der letzte Absatz des Artikels stimmt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mutiger Bundespräsident birgt verunglückten kleinen Terrier aus Berliner Fluss und gewinnt Respekt zurück.
Mutiger Bundespräsident birgt verunglückten kleinen Terrier aus Berliner Fluss und gewinnt Respekt zurück.