Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DER WILLKÜRLICHE WAHN DER POLITIKER MUSS EIN ENDE HABEN WIEVIELE HUNDE MÜSSEN NOCH DURCH DIE RASSELISTE QUALVOLL STERBEN ??
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  LoginLogin  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  
NEIN ZU RASSELISTEN - AUFKLÄRUNG STATT AUSROTTUNG / Facebook Wir haben unser erstes Jubiläum - ein Jahr mit Euch zusammen!
BITTE Liebe Mitglieder stellt euch doch bitte kurz unter "Vorstellung" vor oder seit ihr soooo schüchtern?
Bitte alle an der Umfrage Foto Contest teilnehmen !!

 

 Wölfe lauerten bei Bautzen auf diesem Schulweg...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
*
*
Admin


Anzahl der Beiträge : 306

Wölfe lauerten bei Bautzen auf diesem Schulweg... Empty
BeitragThema: Wölfe lauerten bei Bautzen auf diesem Schulweg...   Wölfe lauerten bei Bautzen auf diesem Schulweg... EmptyDo 15 Dez - 5:30:40

Von ANDREAS HARLASS

Dresden/Bautzen – In Göbeln im Kreis Bautzen keuzten gestern zwei Wölfe einen Schulweg. Sie lauerten gegen 6.25 Uhr zwei Kindern (10, 16) auf, als diese zum Schulbus nach Malschwitz unterwegs waren.

Vater Tilo Ramke (46): „Meine Kinder rannten aus Angst sofort zurück in unser Haus. Ich habe sie dann mit dem Auto zur Schule gefahren. Das werde ich ab sofort täglich tun.“

Auf dem Rückweg erblickte auch der Wasserwirtschafts-Rohrleger >>> Artikel <<<
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/NeinzuRasselisten
 
Wölfe lauerten bei Bautzen auf diesem Schulweg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung :: AUSLAUF :: Medien und News im Web-
Gehe zu: