Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DER WILLKÜRLICHE WAHN DER POLITIKER MUSS EIN ENDE HABEN WIEVIELE HUNDE MÜSSEN NOCH DURCH DIE RASSELISTE QUALVOLL STERBEN ??
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  LoginLogin  Neueste BilderNeueste Bilder  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  
NEIN ZU RASSELISTEN - AUFKLÄRUNG STATT AUSROTTUNG / Facebook Wir haben unser erstes Jubiläum - ein Jahr mit Euch zusammen!
BITTE Liebe Mitglieder stellt euch doch bitte kurz unter "Vorstellung" vor oder seit ihr soooo schüchtern?
Bitte alle an der Umfrage Foto Contest teilnehmen !!

 

 Animal Planet Pit Bulls and Parolees

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kalisto
Sympathisant
Sympathisant



Anzahl der Beiträge : 9

Animal Planet Pit Bulls and Parolees Empty
BeitragThema: Animal Planet Pit Bulls and Parolees   Animal Planet Pit Bulls and Parolees EmptyMo 5 März - 16:48:12

Diese Frau lebt für ihre Hunde.



Ein Video.Ein kleiner Einblick in ihrer Arbeit.Habe schon einige Videos von ihr mir angeschaut und bin begeistert.Schade das sie auf den anderen Kontinent wohnt.Ich wäre jeden Tag bei ihr um ihr zu helfen,bei ihren Projekt.Würde sogar freiwillig auf ihrer Farm hinziehen.

Link

Viel Spass


Zuletzt von Kalisto am Di 6 März - 7:46:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kruemel0377
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 90

Animal Planet Pit Bulls and Parolees Empty
BeitragThema: Re: Animal Planet Pit Bulls and Parolees   Animal Planet Pit Bulls and Parolees EmptyDi 6 März - 3:23:25

Oh ja ich schau mir das öfter auf Youtube an. :) Echt bewundernswert was die Frau samt Familie und Freunden alles schafft.
Nach oben Nach unten
http://anjasfotowelt.jimdo.com/
Poundcake
Gladiator
Gladiator
Poundcake


Anzahl der Beiträge : 87

Animal Planet Pit Bulls and Parolees Empty
BeitragThema: Re: Animal Planet Pit Bulls and Parolees   Animal Planet Pit Bulls and Parolees EmptyDi 6 März - 10:56:02

Danke für´s einstellen! Absolut klasse!! =)
Nach oben Nach unten
http://www.bullys-place.de.vu
Kalisto
Sympathisant
Sympathisant



Anzahl der Beiträge : 9

Animal Planet Pit Bulls and Parolees Empty
BeitragThema: Re: Animal Planet Pit Bulls and Parolees   Animal Planet Pit Bulls and Parolees EmptyDo 8 März - 19:35:07

Animal Planet ab den 18.3.2012 sind 10 Dokus geplant. sabber

Animal Planet Pit Bulls and Parolees 2

Tiara Torres hat eine Vision: Die 49-jährige Hundetrainerin und Mutter will in ihrer Pitbull-Rettungsstation, dem “Villalobos Rescue Center” in der Nähe von Los Angeles, verwahrlosten oder misshandelten Kampfhunden eine zweite Chance geben. Gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Familienmitgliedern sowie Ex-Straftätern auf Bewährung, setzt die Tierfreundin alles daran, die vermeintlich aggressiven Tiere wieder auf den rechten Weg zu bringen.

Doch das Projekt ist äußerst riskant: Denn nur, wenn die Kampfhunde den Menschen als Boss im Rudel akzeptieren und selbst in Stresssituationen nicht zum Angriff übergehen, kann Tiara Torres die robusten Vierbeiner erfolgreich und mit gutem Gewissen an neue Besitzer vermitteln. Wird das gewagte Resozialisierungsprogramm gelingen?

Animal Planet Pit Bulls and Parolees 3


Quelle

Endlich wieder was vernünftiges im TV.Werde ich auf jeden Fall schauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Planet Pit Bulls and Parolees Empty
BeitragThema: Re: Animal Planet Pit Bulls and Parolees   Animal Planet Pit Bulls and Parolees Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Planet Pit Bulls and Parolees
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nein zu Rasselisten - Aufklärung statt Ausrottung :: AUSLAUF :: Medien und News im Web-
Gehe zu: